Immuntherapie - Naturheilpraxis Ehrlinspiel

Immuntherapie

Ganzheitliche Krebsbehandlung

Immuntherapie

Tumorerkrankungen liegen vielfältige Ursachen zugrunde, die im Therapiekonzept sämtlich zu berücksichtigen sind, vor allem Entgiftung, siehe auch Schwermetallausleitung bzw. Chelat-Therapie.

Kaum bekannt ist,daß in Tumorzellen von Verstorbenen hohe Mengen von Schwermetallen,z.B.Quecksilber,gefunden wurden.Eine Ausleitung dieser in den Zellen eingelagerten Gifte kann häufig eine wieder eintretende Eigenregulation des Organismus ermöglichen.

Auch die Symbioselenkung als Reparatur und Stärkung des Darm-Immunsystems als auch die Psychotherapie,gehören zu diesem Konzept.

Wichtig ist die Reaktivierung blockierter Stoffwechselvorgänge mit Hilfe hochwirksamer Vitalstoffe und homöopathischen Infusionen sowie sogenannten Antioxidantien. Diese werden vorzugsweise als intravenöse Infusionen durchgeführt.

Ergänzend wird die Misteltherapie  oder eine Behandlung mit hochwirksamem, immunaktivem Thymusfrisch-Extrakt angewandt.

Diese Therapie-Verfahren können gut auch begleitend zu Chemo-und Strahlen-Therapie,in Absprache mit den behandelnden Tumor-Zentren durchgeführt werden.

Dadurch können die häufig stark belastenden Nebenwirkungen von Chemo- oder Strahlen-Therapie deutlich reduziert werden.

Auch die schädigende Wirkung dieser Behandlung auf Darmflora und Immunsystem können abgemildert werden.